Logo Audena Naturheilpraxis

Audena-Naturheilpraxis – Über mich

AGBs

Impressum

Hagebutten

Hagebutten

Martina Aufderhaar-Flor erklärt in einem Patientengespräch die Therapievorschläge

Über mich

Die Behandlung eines erkrankten Menschen ist immer auch eine Vertrauensfrage. Deshalb möchte ich mich im Folgenden kurz vorstellen:

Ich bin Krankenschwester seit 1994 und Heilpraktikerin seit 2013, verheiratet und Mutter eines Sohnes. Zur Familie gehören ebenfalls unsere zwei Hunde.

Mein beruflicher Werdegang begann 1991 mit einer Ausbildung zur staatlich geprüften Krankenschwester.

Die darauffolgenden 20 Jahre Berufserfahrungen in den Bereichen Kardiologische-, Kardiochirurgische-, Neurochirurgische-Intensivmedizin sowie Kardiologische Interventionen bei Herzerkrankungen haben das Fundament für meine jetzige Arbeit gelegt.

Seit 2012 gebe ich als freie Dozentin mein Wissen an Alten- und Krankenpflegeschüler weiter.

Seit 2013 bin ich nach bestandener Prüfung beim Gesundheitsamt Heilpraktikerin.

Gemäß § 3 des deutschen Heilmittelwerbegesetzes weise ich auf folgendes hin: Keines der auf diesen Internetseiten dargestellten Therapieverfahren und deren Wirkungen sind schulmedizinisch/wissenschaftlich bewiesen oder anerkannt. Sie beruhen ausschließlich auf dem Erfahrungswissen der Naturheilkunde.

2017 © Audena Naturheilpraxis