Audena-Naturheilpraxis – Therapieangebot Raymedy-System

Biologische Regulationsmedizin – Das Raymedy-System

Die Behandlung mit Raymedy ermöglicht die biologische Regulation und Neuausrichtung des menschlichen Körpers. Sie erzielt gute Erfolge in der Behandlung von normalen und schwierigen Fällen unterschiedlichster Krankheitsbilder.

Martina Aufderhaar-Flor behandelt einen jungen Patienten mit Reymedy

Sie ist geeignet für:

• Gesundheitsförderung- und Prävention
  • Verbesserung der Konzentrations- und Regenerationsfähigkeit
  • Begleitung bei psychischen Problemen
  • Wiederfinden der mentalen Balance
  • Behandlung vom Traumata
  • Leistungssteigerung durch Energieausgleich und Lösung von Blockaden

Das Raymedy-System ermöglicht reproduzierbare Diagnosen und modular aufbauende Therapien in einem System.

Die therapeutischen Module verwenden Kombinationen von Farblicht, pulsierenden elektromagnetischen Feldern, Minimalstrom oder Klang auf gänzlich neue Weise und mit erstaunlicher Wirksamkeit.

Mit dem Raymedy-System werden die Selbstheilungskräfte mittels energetischen Frequenzen wiederhergestellt und optimiert. Für diesen Zweck bedient sich das System einer digitale Bibliothek von Raymedys mit Farbsequenzen, pulsierenden magnetischen Feldern und moduliertem galvanischem Strom. Jedes Raymedy wirkt spezifisch.

Therapeutisches Modul Meridiandiagnose

Die Meridiandiagnostik basiert auf dem Erfahrungswissen der Traditionell Chinesischen Medizin und auf Forschungsergebnissen aus der russischen Raumfahrt und macht es möglich, das Vitalitätsprofil Ihres Körpers exakt sichtbar zu machen. Dies geschieht durch die hochsensible Messung des Hautwiderstandes und den 24 Meridianpunkten an Händen und Füssen.

Die graphische Auswertung der ermittelten Daten am Computer zeigt dann eine normale, herabgesetzte, zu hohe oder blockierte Aktivität in den Meridianen an.

Computerbild einer graphischen Auswertung der Messungen

Durch diese klare Verbildlichung lassen sich präzise Aussagen über Ihren Vitalitäts- und Gesundheitszustand machen, aufgrund dessen gezielt behandelt werden kann.

Die Balancierung des Meridiansystems bewirkt eine Revitalisierung auf organischer, emotionaler und mentaler Ebene, steigert nachhaltig die Gesundheitsfähigkeit Ihres Körpers und damit auch Ihr tägliches Wohlbefinden.

Der Ausgleich wird mittels elektromagnetischen Frequenzmustern und oder speziellen Licht/Farbfrequenz-Impulsen angeregt und stabilisiert. Die Wirkung jeglicher Behandlung wie Akupunktur, Homöopathie, orthomolekularen Substanzen, Medikamenten, Psychotherapie etc. kann durch diese Messungen festgestellt werden.

Anwendungen der Meridiandiagnostik:

• Für das Erkennen von Krankheiten bevor Symptome Probleme bereiten.
  • Bei chronischen Krankheiten zum Aufspüren der Ursache und deren Behebung.
  • Für das Erkennen von Blockaden und deren Lösung.
  • Für das Erkennen von Störfeldern z.B. im Zahnbereich (Schwermetallbelastung), bei geopathischen Belastungen, Pilz- und Parasitenerkrankungen.
  • Zur Beobachtung und Bewertung der Therapie-Wirksamkeit durch die Möglichkeit der Kontrolle des Therapieerfolges.
  • Zur Austestung von Medikamenten, Allergenen oder anderen Substanzen, damit eine Verträglichkeit oder Unverträglichkeit festgestellt werden kann.

Therapeutisches Modul Raymedys

Raymedys sind elektromagnetische Frequenzmuster und Lichtimpulse,welche für die Korrektur und Substitution des Energieflusses der Meridiane, die Entgiftung, die Narbenbehandlung, die Aktivierung spezifischer Funktionen und die Behandlung von chronischen sowie akuten Beschwerden eingesetzt werden.

Die Raymedys haben eine Energie- und eine Programmkomponente, mit denen ein Energiemangel aufgefüllt oder eine chaotische Regulation korrigiert werden kann.

Nach einer Behandlung zeigt das Meridiannetzwerk die Wirkung auf die Regulation. In den meisten Fällen nimmt der Patient schon während der Behandlung das eine oder andere wahr, wie z. B. Energieschübe, Wärme, Entspannung, ein Kribbeln am Ort der Behandlung, das Verschwinden der Schmerzen, Klarheit, bessere Sicht etc.

Therapeutisches Modul Thermo-Scan

Für die schnelle und einfache Auswahl der besten Raymedys / Signale- oder Zap-Frequenzen haben wir einen thermographischen Scan entwickelt. Mit Hilfe hochsensibler Temperatursensoren werden die effektivsten Raymedys bestimmt.

Therapeutisches Modul Mental Balance

Die Mental Balance-Behandlung gibt einem Menschen eine ausreichende mentale Klarheit und körperliche Konzentration, um übermäßigen körperlichen und geistigen Stress schnell und effizient zu überwinden und den Stress verursachenden Situationen mit großer Geistesgegenwart zu begegnen.

Beispiele:

• Prüfungsangst
  • Sprechangst
  • Lampenfieber
  • Teilnahme an entscheidenden Sportveranstaltungen
  • gerichtliche Verfahren
  • Verhandlungen
  • Bewerbungsgespräche usw.

Das System verbessert und erhöht das mentale Gleichgewicht, die Klarheit und die körperliche Leistungsfähigkeit des Patienten innerhalb von einer halben Stunde durch Bestimmung einer oder mehrerer Farben:

• die (konstitutionsbedingte, langfristig wirkende) persönliche Farbe
  • die (momentgebundene) aktuelle, am meisten harmonisierende Farbe
  • die (momentgebundene) aktuelle, am meisten energetisierende und konfliktlösende Farbe

Therapeutisches Modul Zap-Scan und Zappen

Das Zappen ist eine elektrische Frequenztherapie. Die Frequenzen sind als galvanische Stromimpulse angelegt. Galvanische Ströme und ein variierendes magnetisches Feld sind geeignet, Strukturveränderungen bei Parasiten, Pilzen, Bakterien und Viren herbeizuführen und dabei ihren Vermehrungszyklus zu stoppen oder zu stören.

Wegen der vielen Entwicklungsstufen von parasitären Organismen im Ablauf ihrer Lebenszeit (vom Ei zum Erwachsenen) variieren auch deren Resonanzfrequenzen, so dass eine einzige Frequenz nicht ausreicht. Deshalb werden beim Scan auch bis zu drei Frequenzen eruiert, die auch zum Einsatz kommen müssen. Sie entsprechen dem derzeitig real vorliegenden Zustand.

Wenn Parasiten das Problem sind, ist es notwendig, das Terrain oder die Umgebung der Parasiten zu beachten. Wenn die Umgebung günstig ist für sie, so wachsen diese immer weiter und das Immunsystem kann sie nicht mehr aufhalten. Andererseits versuchen Parasiten, ihre Umgebung vor Extremen zu schützen, sie bilden mit anderen Worten einen Schutz für den Körper vor etwas anderem. Enthält der Körper hohe Konzentrationen von Schwermetallen oder Giften, fungieren Parasiten als temporäre Speicher, welche als Puffer gegen zerstörende Konzentrationen auftreten. Parasiten gedeihen in jeder Umgebung, in der Schwermetalle und Protonen vorhanden sind (sauer, niedriger pH-Wert).

Therapeutisches Modul Psy Chi

Psy Chi ist der Schlüssel zum Loslassen von emotionalen Themen wie Posttraumatische Symptome, Ängste, Missbrauch oder Verhaltensstörungen.

Das Psy Chi-Modul eliminiert Selbstsabotage und Selbstzerstörung. Diese destruktiven Muster sind die Basis von Süchten, geringem Selbstbewusstsein, Lernschwierigkeiten, Fehlwahrnehmungen Verhaltensstörungen, Gewichtsproblemen, Motivationsmangel, Missbrauch und Posttraumatischen Symptomen. Mit Psy Chi hilft der Therapeut dem Kunden, die tiefsten Tiefen seines Unterbewusstseins zu realisieren, wo die umzuwandelnden negativen Emotionen und Widerstände sitzen.

Die Therapie mit Psy Chi verhilft zu effektiver und anhaltenden Veränderung.

Mögliche Einsatzgebiete:

• posttraumatischem Stresssyndrom/seelische Traumen
  • Angst- und Panikattacken
  • allen negativen Emotionen, die auf intellektueller und wichtiger noch auf körperlicher Ebene noch nicht verarbeitet sind
  • Therapieresistenzen
  • Abhängigkeiten

Die hohe Effizienz und Effektivität des Anwendungs-Protokolls ist der automatischen Analyse der Messungen zu verdanken, die sehr klar und objektiv zeigt, welche Art der emotionalen Probleme Priorität hat, wo sie sitzen und welcher Natur sie sind.

Inhalt der Seite mit freundlicher Genehmigung von Raymedy Arnheim
"http://www.raymedy.com/de/patienten/raymedy/"